07.05.2020

Presse: Stadtwerke Emden GmbH öffnet ab 11.05.2020 den Treffpunkt in der Großen Straße

Stadtwerke Emden GmbH öffnet ab 11.05.2020 unter Einhaltung der Hygiene-Vorschriften den Treffpunkt in der Großen Straße.

Auf Grundlage der von der Politik beschlossenen ersten Lockerungen in Corona-Zeiten haben der Treffpunkt und das Kundencenter @KEPTN von Emden Digital ab 11.05.2020 mit geänderten Öffnungszeiten wieder geöffnet.

Die Öffnung der Kundencenter erfolgt unter der Priorität, sowohl Kunden als auch Mitarbeiter jederzeit bestmöglich zu schützen. So wird es bis auf Weiteres Änderungen und Vorsichtsmaßnahmen geben.

Der Treffpunkt ist montags –freitags in der Zeit von 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr unter Einhaltung der Vorschriften für persönliche Beratungen geöffnet. Es werden max. 3 Personen beraten. Aufgrund dieser Begrenzung und des daraus entstehenden geringen Platzangebotes wird darum geben, das Kundencenter möglichst nicht in Begleitung zu besuchen. „Wir freuen uns, nach langen sechs Wochen unsere Kunden wieder persönlich beraten zu können“, so Treffpunktleiter Wolfgang Siefkens. „Wer den Weg in diesen Zeiten ins Kundencenter dennoch meiden möchte, für den stehen wir selbstverständlich auch auf den anderen gewohnten Wegen zur Verfügung“.

So berät das Team unter der Telefonnummer 83-500 telefonisch. Unter www.stadtwerke-emden.de/onlineservice ist die Stadtwerke 24/7 erreichbar. Hier können Kunden ihre Zählerstände eingeben, die Abschläge ändern, den Tarif wechseln u.v.m.

Der @KEPTN Shop von Emden Digital ist montags – freitags in der Zeit von 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr für persönliche Beratungen geöffnet. Es wird max. 1 Person beraten. Aus Platzgründen werden Kunden gebeten, vor der Eingangstür zu warten, bis der vorherigen Kunden das Kundencenter verlassen hat.

Von montags bis donnerstags in der Zeit von 13.00 Uhr bis 16.30 Uhr werden Beratungen nur mit Terminvereinbarung möglich sein. Termine können telefonisch unter 83-600 oder per E-Mail unter info@emden-digital.de vereinbart werden.


Kundencenter Treffpunkt
Beratung rund um das Thema Energieversorgung

Der @KEPTN Shop von Emden Digital
Beratung rund um das Thema Glasfaser/Internet/Telefonie in Emden

Öffnungszeiten:
Montag –Freitag in der Zeit von 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Tel. 83-500
bei Störungen: 83-200
Onlineservice: www.stadtwerke-emden.de/onlineservice

 

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag in der Zeit von 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Beratungen mit Terminvereinbarung:
Montag - Freitag von 13.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Tel. 83-600
E-Mail: info@emden-digital.de

 


Die Stadtwerke Emden sind ausgezeichnet!