Deine Stadtwerke Emden
Die Stadtwerke Emden gibt es schon lange.
Seit 150 Jahren liefern wir Gas.
Seit 115 Jahren liefern wir Wasser.
Seit 88 Jahren liefern wir Strom.
Das ist nicht einfach.
Jeden Tag müssen wir gute Entscheidungen treffen.
So sorgen wir für eine sichere Zukunft.
Unsere Aufgabe – Dafür sind wir hier!
Die Stadtwerke Emden haben eine wichtige Aufgabe:
Wir liefern Strom, Gas, Wärme und Wasser.
Das ist wichtig für die Menschen in Emden.
Wir machen noch mehr:
Wir fahren Busse.
Wir betreiben Schwimmbäder.
Wir kümmern uns um den Flugplatz.


