Sie haben uns vor Kurzem Zählerstände mitgeteilt und warten nun auf die Abrechnung Ihres Strom- und Gasverbrauchs? Keine Sorge, wir haben Sie nicht vergessen.
Durch die Umsetzung von Winterhilfe, Preisbremsen und Co. verzögert sich die Erstellung Ihrer Rechnung. Wir versichern Ihnen, dass kein Zählerstand verloren geht und wir alle ausstehenden Rechnungen erstellen, sobald die einzelnen Entlastungspakete umgesetzt wurden – dies wird voraussichtlich erst im Laufe des Novembers 2023 der Fall sein.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, danken Ihnen für Ihre Geduld – und bitten Sie zugleich, von individuellen Nachfragen zur Erstellung Ihrer Rechnung abzusehen.
Stadtwerke Emden
Pottgießerstraße 1a
26721 Emden
Telefon: 04921 - 83 500
Öffnungszeiten
Mo, Di, Mi: 8.00 Uhr – 12.30 Uhr & 13.30 Uhr – 17.00 Uhr
Do: 8.00 Uhr – 12.30 Uhr & 13.30 Uhr – 18.00 Uhr
Fr: 8.00 Uhr – 14.00 Uhr
Die wichtigsten Telefonnummern der Stadtwerke finden Sie hier auf einen Blick.
Zentrale: 04921 - 83 0
Bei Störung: 04921 - 83 200
Kundencenter: 04921 - 83 500
In unserem Kundenportal haben Sie die Möglichkeit, Ihren Umzug bequem und effizient zu melden und sämtliche notwendige Schritte einfach und schnell durchzuführen.
Hier können Sie Ihre Rechnungen einsehen, Abschlagsbeträge ändern und vieles mehr.