Bis zu 40€ für jeden geworbenen Kunden

Kunden werben Kunden

Weitersagen und die Haushaltskasse füllen! Sichern Sie sich bis zu 40 Euro.

Ganz egal, ob für den nächsten Einkauf, die Pizzabestellung, den Eintritt in den Zoo oder einfach zum Sparen. Ein bisschen Taschengeld kann man immer brauchen. Empfehlen Sie uns weiter und sichern Sie sich bis zu 40 Euro Bonus.

Hinweis: Aufgrund der Lage am Energiemarkt können wir aktuell nur noch Kunden aus dem Emder Stadtgebiet in die Versorgung aufnehmen.

So einfach geht’s:

Freunde werben

Empfehlen Sie uns weiter und teilen Sie Ihren Freunden Ihre Vertragskontonummer mit.

Tarif abschließen

Ihre Freunde geben bei Vertragsabschluss über unseren Tarifberater für Strom oder Erdgas Ihre Vertragskontonummer an.

Bankkonto füttern

Für jeden geworbenen Neukunden erhalten Sie bis zu 40 Euro - und das ohne Umwege direkt auf Ihr Konto.

Mehrfach absahnen

Sie können so viele Freunde, Verwandte, Bekannte, Nachbarn und Kollegen werben, wie Sie möchten.

Sie haben einen Freund geworben? Hier Ihren Bonus erhalten!

Werber

Geworbener Neukunde

Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Die von Ihnen übermittelten Daten behandeln wir entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen streng vertraulich. Eine unberechtigte Weitergabe an Dritte erfolgt nicht! Wir verarbeiten und nutzen Ihre persönlichen Daten, soweit dies zur Bearbeitung, Durchführung und Abwicklung Ihrer Anfrage erforderlich ist.

Lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzbestimmungen.

FAQ & Teilnahmebedingungen

  • Wie viele Neukunden dürfen geworben werden?

    Die Anzahl ist nicht begrenzt. Sie dürfen so viele Freunde, Verwandte und Bekannte werben, wie Sie möchten.

  • Wer gilt als Neukunde?

    Neukunden im Sinne der Aktion Kunden werben Kunden sind nur natürliche Personen. Als Neukunde gilt, wer in unserm Versorgungsgebiet einen Strom- oder Gasvertrag mit uns abschließt und in den letzten 12 Monaten (bis Beginn der Belieferung) weder Strom- noch Gaskunde der Stadtwerke Emden GmbH war. Der Neukunde wohnt nicht im gleichen Haushalt wie der Werber. Der Werber erhält somit pro Sparte (Strom,Gas) 20 Euro.

  • Was müssen Neukunden und ich tun, damit ich einen Bonus erhalte?

    Ganz einfach: Werben Sie einen Freund für einen unserer Verträge (alle Tarife außer Strom- und Gas bi uns Klassik) und teilen Sie Ihm Ihre Vertragskontonummer mit. Sollten Sie mehrere Vertragskontonummern haben, z. B. weil Sie für mehrere Wohnungen Strom oder Gas von uns beziehen, genügt uns eine Vertragskontonummer. Ihr Freund muss anschließend seinen neuen Strom- oder Gasvertrag über einen von unseren Tarifberatern für Strom oder Gas abschließen und Ihren Namen, sowie Ihre Vertragskontonummer angeben.

  • Wo finde ich meine Vertragskontonummer?

    Ihre Vertragskontonummer finden Sie auf unseren Schreiben an Sie, z.B. auf ihrer Vertragsbestätigung oder Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung.

  • Wann und wie erhalte ich den Bonus?

    Voraussetzung für einen Anspruch auf Erhalt des Bonus ist, dass die Widerrufsfrist des Neukunden von 14 Tagen abgelaufen ist und Sie als Werber das Kunden-werben-Kunden Formular auf unserer Homepage ausgefüllt haben. Nach Ablauf dieser Frist werden wir den Bonus auf Ihr Bankkonto überweisen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

  • Was passiert, wenn Neukunden bei Vertragsabschluss nicht angeben, dass er von mir geworben wurde?

    In diesem Fall besteht leider kein Anspruch auf den Bonus. Eine Auszahlung ist nur möglich, wenn Ihr Freund seinen neuen Strom- oder Gasvertrag über unseren Tarifberater abschließt und Ihre Vertragskontonummer und Ihren Namen angibt. Eine nachträgliche Angabe Ihrer Werbedaten ist leider nicht möglich.

  • Was passiert, wenn der Neukunde bei Vertragsabschluss nicht die korrekten Daten von mir angibt?

    In diesem Fall können wir leider keinen Bonus zahlen. Um Sie eindeutig identifizieren zu können, benötigen wir Ihre Vertragskontonummer und Ihren Namen. Andere Daten genügen nicht.

  • Wie lange ist die Aktion gültig?

    Bei Kunden werben Kunden Aktion handelt es sich um eine unbefristete Aktion. Die Stadtwerke Emden GmbH behält sich jedoch das Recht vor, die Aktion jederzeit zu ändern oder zu beenden. In einem solchen Fall werden wir auf dieser Webseite informieren.

  • Was passiert mit den persönlichen Daten im Rahmen von Kunden werben Kunden?

    Ihre Daten, die der Neukunde angibt, werden ausschließlich zur Abwicklung ihres Bonusanspruchs verwendet.
    Informationen zum Datenschutz bei den Stadtwerken Emden finden sie in unserer Datenschutzerklärung

Die Stadtwerke Emden sind ausgezeichnet!