Für Dich

Für Dich

Bi uns wird Service großgeschrieben. Online und natürlich ganz persönlich im Kundencenter.

Praktisch: der Online-Service

Sie erledigen Dinge gern vom Computer oder Tablet aus? Dann nutzen Sie unseren praktischen Online-Service. Hier können Sie Ihre Rechnungen einsehen, Abschlagsbeträge ändern und vieles mehr.

Ihre Zählerstände können Sie uns übrigens online auch ohne eine Registrierung mitteilen. Wie einfach das geht, erfahren Sie hier.

Was ist was auf meiner Rechnung?

Viele Zahlen, Tabellen und unterschiedliche Maßeinheiten: Auf den ersten Blick wirkt eine Energierechnung schnell unübersichtlich und kompliziert. Das ist sie aber eigentlich gar nicht.

In unserer Rechnungserklärung finden Sie die einzelnen Abschnitte verständlich erklärt. Klicken Sie sich einfach hinein.

Störung melden

Sie möchten eine Störung melden? Unser Entstördienst ist täglich rund um die Uhr für Sie da.

24-h-Störungsdienst

Telefon: 04921 - 83 200

Wir nehmen Ihre Störungsmeldung zur Strom-, Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung auf und leiten sie an einen Mitarbeiter unseres Bereitschaftsdienstes zur schnellen Bearbeitung weiter.

Aktuelle Störungen finden Sie hier.

Sehen, wie es geht: Das Modellhaus Torumer Straße

Eine energetische Sanierung rechnet sich: Man spart Heizenergie, gewinnt Komfort und wertet die eigene Immobilie auf. Doch was sollte man beachten? Und wie sehen solche Sanierungsmaßnahmen konkret aus? Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden Sie bei einem Besuch im Modellhaus Torumer Straße 4.

Gemeinsam mit der Stadt Emden, der Gewoba und Emder Handwerksbetrieben haben die Stadtwerke das Haus aus den 1890ern energetisch saniert – auf Neubauniveau.

Erfahren Sie hier mehr

Ansprechpartner

Kundencenter der Stadtwerke Emden
Pottgießerstraße 1a
26721 Emden
Telefon: 04921 - 83 500

Öffnungszeiten
Montag, Dienstag, Mittwoch:
8.00 - 12:30 & 13:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag:
8:00 - 12:30 & 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag
8.00 - 14.00 Uhr

Die Stadtwerke Emden sind ausgezeichnet!