Weitersagen und die Haushaltskasse füllen! Sichern Sie sich bis zu 40 Euro.
Ganz egal, ob für den nächsten Einkauf, die Pizzabestellung, den Eintritt in den Zoo oder einfach zum Sparen. Ein bisschen Taschengeld kann man immer brauchen. Empfehlen Sie uns weiter und sichern Sie sich bis zu 40 Euro Bonus.
Empfehlen Sie uns weiter und teilen Sie Ihren Freunden Ihre Vertragskontonummer mit.
Ihre Freunde geben bei Vertragsabschluss über unseren Tarifberater für Strom oder Erdgas Ihre Vertragskontonummer an.
Für jeden geworbenen Neukunden erhalten Sie bis zu 40 Euro - und das ohne Umwege direkt auf Ihr Konto.
Sie können so viele Freunde, Verwandte, Bekannte, Nachbarn und Kollegen werben, wie Sie möchten.
Die Anzahl ist nicht begrenzt. Sie dürfen so viele Freunde, Verwandte und Bekannte werben, wie Sie möchten.
Neukunden im Sinne der Aktion Kunden werben Kunden sind nur natürliche Personen. Als Neukunde gilt, wer in unserm Versorgungsgebiet einen Strom- oder Gasvertrag mit uns abschließt und in den letzten 12 Monaten (bis Beginn der Belieferung) weder Strom- noch Gaskunde der Stadtwerke Emden GmbH war. Der Neukunde wohnt nicht im gleichen Haushalt wie der Werber. Der Werber erhält somit pro Sparte (Strom,Gas) 20 Euro.
Ganz einfach: Werben Sie einen Freund für einen unserer Verträge (alle Tarife außer Strom- und Gas bi uns Klassik) und teilen Sie Ihm Ihre Vertragskontonummer mit. Sollten Sie mehrere Vertragskontonummern haben, z. B. weil Sie für mehrere Wohnungen Strom oder Gas von uns beziehen, genügt uns eine Vertragskontonummer. Ihr Freund muss anschließend seinen neuen Strom- oder Gasvertrag über einen von unseren Tarifberatern für Strom oder Gas abschließen und Ihren Namen, sowie Ihre Vertragskontonummer angeben.
Ihre Vertragskontonummer finden Sie auf unseren Schreiben an Sie, z.B. auf ihrer Vertragsbestätigung oder Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung.
Voraussetzung für einen Anspruch auf Erhalt des Bonus ist, dass die Widerrufsfrist des Neukunden von 14 Tagen abgelaufen ist und Sie als Werber das Kunden-werben-Kunden Formular auf unserer Homepage ausgefüllt haben. Nach Ablauf dieser Frist werden wir den Bonus auf Ihr Bankkonto überweisen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
In diesem Fall besteht leider kein Anspruch auf den Bonus. Eine Auszahlung ist nur möglich, wenn Ihr Freund seinen neuen Strom- oder Gasvertrag über unseren Tarifberater abschließt und Ihre Vertragskontonummer und Ihren Namen angibt. Eine nachträgliche Angabe Ihrer Werbedaten ist leider nicht möglich.
In diesem Fall können wir leider keinen Bonus zahlen. Um Sie eindeutig identifizieren zu können, benötigen wir Ihre Vertragskontonummer und Ihren Namen. Andere Daten genügen nicht.
Bei Kunden werben Kunden Aktion handelt es sich um eine unbefristete Aktion. Die Stadtwerke Emden GmbH behält sich jedoch das Recht vor, die Aktion jederzeit zu ändern oder zu beenden. In einem solchen Fall werden wir auf dieser Webseite informieren.
Ihre Daten, die der Neukunde angibt, werden ausschließlich zur Abwicklung ihres Bonusanspruchs verwendet.
Informationen zum Datenschutz bei den Stadtwerken Emden finden sie in unserer Datenschutzerklärung
Stadtwerke Emden
Pottgießerstraße 1a
26721 Emden
Telefon: 04921 - 83 500
Öffnungszeiten
Mo, Di, Mi: 8.00 Uhr – 12.30 Uhr & 13.30 Uhr – 17.00 Uhr
Do: 8.00 Uhr – 12.30 Uhr & 13.30 Uhr – 18.00 Uhr
Fr: 8.00 Uhr – 14.00 Uhr
Die wichtigsten Telefonnummern der Stadtwerke finden Sie hier auf einen Blick.
Zentrale: 04921 - 83 0
Bei Störung: 04921 - 83 200
Kundencenter: 04921 - 83 500
In unserem Kundenportal haben Sie die Möglichkeit, Ihren Umzug bequem und effizient zu melden und sämtliche notwendige Schritte einfach und schnell durchzuführen.
Hier können Sie Ihre Rechnungen einsehen, Abschlagsbeträge ändern und vieles mehr.